30 DAY VIDEO GAME CHALLENGE

Day 16 – Game with the best cut scenes

Ich habe absolut keine Ahnung also poste ich whatever!

Kingdom Hearts! \.____./

Wirklich, ich hab zwar nachgedacht aber ich bin kein Typ der so wahnsinig auf Cut Scenes achtet, und ich habe auch nicht die geringste Ahnung, was in dem Zusammenhang gut bedeuten soll. Also hab ich jetzt einfach ein Spiel genommen, bei denen sich die Szenen gut ins Gesamtbild und den ‚Flow‘ einfügen, sprich ohne das Gameplay zu stören und der Story dienlich zu sein. Bei  Kingdom Hearts fallen die Szenen immerhin nicht negativ auf und bringen das Spiel voran. So weit ich mich erinnere zumindest.

Hm, ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll, weil ich wie gesagt nicht aktiv auf Cut Scenes achte. Mir fällt dann höchstens mal auf ob sie hübsch aussehen oder ein Spiel mit ihrer Häufigkeit und Sinnlosigkeit stören. Tja…

 

Veröffentlicht am 20/09/2012 in Game und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. ich uss ehrlich sagen, dass mir KH2 wesentlich besser gefallen hat…was auch mit dem Gameplay und der story zusammenhing

    • KH oder KHII, ich mach da keinen Unterschied und war nur zu faul 2 Bilder rauszusuchen XD Bei Reihentiteln rede ich meist von der ganzen Reihe, wenn ich nix anderes explizit erwähne. ‚-‚ (obwohl KH da so seine eigene Kontinuität in meinem Kopf geschaffen hat, mit Titeln die ich dazu zähle und welchen die ich komplett auslasse….)

Hinterlasse einen Kommentar