Über

Ich fange mal ohne große Einleitung ziemlich klischeehaft an: Ich hasse es über mich selbst zu sprechen, daher wird das hier vielleicht kürzer als es sein sollte. *drop*

UKE

Mein Name ist onetrueflower, oder flower, und ich rede von mir gern als ‚die Tante‘, weil ich old as fuck bin. Ich bin jetzt seit fast 15 Jahren Anime und Manga Fan, habe also schon eine Menge gesehen und miterlebt. Obwohl ich seit 2 Jahren ein wenig das Interesse verloren habe,  gibt es immernoch mehr als genug Klassiker die ich mir ansehen möchte und ein paar der neuen Serien klingen auch ganz interessant. Ich bin allerdings komplett unfähig einer Serie Woche für Woche zu folgen, selbst wenn es mich interessiert und/oder nur 5 Minuten Shorts sind (I’m looking at you Hetalia….).

In der Regel lese ich mehr Manga, weil Anime viel Zeit in Anspruch nehmen, wenn man ein Marathon-Schauer ist wie ich.

Wer den Blog schon ein bisschen gelesen hat, weiß auch, dass ich ein Boys Love Fangirl bin. Jetzt aber nicht fluchtartig den Blog verlassen, ich kann mich beherrschen! Nein wirklich, ich bin glaube ich aus dem Alter heraus in dem ich mich über solche Sachen ereifere oder aufrege.

Hm, sonst liebe ich Filme, Serien und Videospiele, da das aber auch zeitintensivere (und nicht zu vergessen nervenaufreibende, emotional-traumatisierende) Hobbies sind, kommt es schon mal vor dass ich wochenlang kein Game oder ’ne DVD anfasse.

Ich denke das ist alles, was man über mich wissen sollte. Wer Fragen hat oder das perverse Bedürfnis verspürt mehr über mich zu erfahren, der kann das gern hier tun und einfach fragen.

Over & Out.

  1. Also ich weis warem ich der erste bin der hier nen Kommentar schreibt.
    Dein „Über“ ist ja echt gut versteckt😉
    Ich bin mal ehrlich, der Blog is echt Klasse!
    Ich würd sogar sagen der beste den ich bis jetzt gelesen habe.
    Echt interessante Themen, alles aktuell und ausführlich. Da kann ich mir noch ne Scheibe von abschneiden…
    Hab auch direkt mal deinen Blog auf meine Blogroll gesetzt, den der Blog ist es sicher Wert!
    Mein Blog is noch ganz Jungfreulich, hoffe das ich auch so nen Tollen Blog daraus machen kann wie deiner bereits ist.

    Wär cool wenn du mich auch auf deine Blogroll setzten könntest, mich kennt ja zur Zeit noch keiner…
    Woher auch??? xD

    Damit solls schon gewesen sein…
    Liebe Grüße
    Vigi

    • Danke erstmal für das ganze Lob. :3″

      „Über“ sollte eigentlich nicht versteckt sein, aber dank des aktuellen Headers ust es ein wenig in die Wolken gerutscht. Oh well. Whatever.

      Obwohl mein Blog auch nicht besonders bekannt ist, nehm ich dich natürlich gern in die Liste auf~

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: