30 DAY VIDEO GAME CHALLENGE

Day 15 – Post a screenshot from the game you’re playing right now

Okay, das sollte nicht schwer fallen, solange ich mich nur auf das beziehe, was ich aktiv spiele.

Persona 4

Ich spiele gern mehrere Spiele parallel, manche davon liegen schon seit 2 Jahren oder länger auf dem Stapel während ich mich ‚kurz‘ anderen Games widme. Hmm, nach einer kleinen zeitlich bedingten Pause hab ich mich jetzt wieder voll ins zocken gestürzt und mir nochmal Persona 4 vorgenommen.

Zur Story: Der Spieler/Hauptchara kommt für ein Jahr in das ländliche Inaba um dort bei seinem Onkel zu wohnen und die Schule zu besuchen. Schon am ersten Tag gibt es einen grausigen Mord. Nach und nach decken der Main und seine neuen Freunde den Grund hinter der folgenden Mordserie auf – jemand wirft Leute in eine Welt im TV, wo sie von sogenannten Shadows umgebracht werden. Sich selbst diese Schatten zunutze machend können unsere Helden die nächsten Opfer retten und kommen nach und nach im Laufe des Jahres dem Täter auf die Spur.

Und nebenbei flirte und plaudere ich mich so durch das Spiel! Nein wirklich, das macht am meisten Spaß. Obwohl es ein wenig paradox ist, mein eigenes Leben vor dem Spiel zu vergeuden während ich jede soziale Interaktion im Spiel penibel durchplane. Hmmm…..

Jedenfalls ist Persona 4 ein tolles, tolles Spiel und sollte von jedem Animefan einmal gespielt werden. Ich hoffe so sehr dass Golden nach Deutschland kommt, ich kauf mir sogar ne Vita dafür Atlus! ;A;

Veröffentlicht am 13/09/2012 in Game und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hey wb…schön wieder mal etwas von dir zu hören^^

    • Danke ^^
      Ausbildung war dieses Jahr einfach stressig und hat mir wenig Gelegenheit zum bloggen geboten. Da hat man auch abends keine Lust mehr.
      Aber es kommen jetzt hoffentlich wieder ein paar Sachen von mir, hab immerhin fleissig Filme und Serien geschaut.😀

Schreibe einen Kommentar

