Aloha!

Muss ich eigentlich noch erwähnen, dass ich noch lebe und jetzt etwas zum Stand des Blogs schreiben werde? Nein? Gut.

stand2

Meine Statistik sagt, dass sich immernoch regelmäßig Leute auf meinen Blog verirren, also gibt es heute auch mal wieder ein paar vielversprechende Pläne über die Zukunft und Entschuldigungen über die Inaktivität!😀

Ich war eine ganze Weile weg, weil ich persönlich einen Hänger hatte und mich lieber auf tumblr herumtreibe ohne mein Hirn dabei viel anzustrengen. Etwas anderes habe ich nicht wirklich gemacht, da mir die Lust und Energie gefehlt hat (ich war dieses Jahr noch nicht einmal im Kino!).

Es gibt aber immerhin ein paar Ideen, an denen ich hänge, und die ich irgendwann mal zu Papier bringen möchte. Ich weiss zwar nicht, ob es überhaupt noch jemanden interessiert, aber ich höre mich auch ganz gern selbst reden (oder schreiben?)

Ich glaube nicht dass ich zu einem routinemäßigem Blogger werde, aber im Moment habe ich ein paar Dinge vorbereitet, die ich posten will. Wenn jemand meine Meinung über etwas wissen möchte, oder Ideen und Anregungen hat über was es sich zu blogen lohnt, dann immer frei heraus damit. Ich beantworte jede noch so banale Frage gern! Ich bin froh über jede Hilfe. xD

Die Videogame Challenge lass ich im Moment ein bisschen links liegen, weil mir die Inspiration dazu fehlt. Ich breche es zwar nicht ab, aber wann ich es fortsetze kann ich jetzt auch noch nicht sagen. Ich habe einfach grad Dinge, die ich lieber mache und über die ich schreiben möchte.

Ach ja,  meine Über-Seite hat endlich mal einen neuen Inhalt bekommen! Und damit soll es das für dieses Update gewesen sein, bis bald. >3<

lokidoeswhathewants

Veröffentlicht am 07/02/2013 in Blog, Persönliches und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

