Y u not let me online?!

 

Vielleicht ist es ja aufgefallen, aber ich war plötzlich und spontan eine Weile nicht online. This happened because of reasons. |D“

Mein Laptop hat den Geist aufgegeben! Und obwohl es hier in der Innenstadt echt alles gibt, ist der Laden für PC Reperaturen natürlich ein ganzes Stück entfernt (bzw musste ich den erst einmal finden), und so musste ich meinen freien Tag abwarten. -3- Der Mann hat mir dann erklärt, dass die Reperatur ein klein wenig teuer wäre, also musste ein neues Gerät her. Ich kenn mich da ja super aus! (this is irony) Hm, lange Rede kurzer Sinn, Darling Obscure hat mich dieses Wochenende sowieso besucht, und ihr Vater hat Ahnung von PCs. Mit seiner Hilfe hab ich mir dann ein neues Gerät gekauft, und heute angefangen daran herumzuspielen. Ich hab nach ein paar Stunden ziemlich die Schnauze voll, weil alles ein bisschen anders ist als gewohnt, und ich natürlich auch so spontan nicht alle wichtigen Downloads und Spielereien im Kopf habe, die ich auf dem alten Laptop hatte. Bugger me sideways. Ich kämpfe also noch eine Weile mit dem Gerät, und versuche dann am Wochenende zum bloggen zurück zu finden. No promises though.😐

Ja, ansonsten war das Darling eben übers WE da (Freitag Abend bis heut Nachmittag) und wir haben jede Menge gezockt.❤ Heute Dragon Age angefangen und vor kurzem war ich mit meinen Kolleginnen im Kino und laufe jetzt in einer Star Wars Fangirl Wolke herum, wenn ich es also doch nicht on schaffe, dann wisst ihr womit ich meine Zeit vergeude.

Over and Out. :v

Veröffentlicht am 28/02/2012 in Persönliches und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

