30 DAY VIDEO GAME CHALLENGE

Day 11 – Gaming system of choice

‚Choice‘ gibt es hier nicht wirklich…

Sony Playstation

Es muss nicht mal die 2 sein, obwohl ich damit wohl die meiste und schönste Zeit verbracht habe, sondern kann auch gern one bzw X, 3 oder Portable sein. Solange es Playstation ist, liebe ich es!

Die Wahl ist einfach, weil es nicht wirklich Konkurrenz bei mir gibt. Ich hab zwar auch noch mein geliebtes SNES, einen Game Cube und den DS, aaaber das spiele ich kaum. DS hab ich in den 2 oder 3 Jahren in denen ich ihn habe kein einziges Mal angefasst,hm. Und den GC hab ich auch erst seit ein paar Jahren (wegen einem einzigen Spiel gekauft damals, jaja) und komme oft mit dem Kontroller nicht klar, weil ich so sehr an Playstation gewöhnt bin. Das SNES wäre der einzige Gegner, aber ich bin einfach kein Nintendo Mensch fürchte ich, und habe es verpasst die richtig epischen Spiele in meiner Kindheit zu zocken. Also hängt mein Herz mehr an meiner ersten Playstation, und wir haben einen Gewinner!

Veröffentlicht am 09/02/2012 in Game und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

