Stöckchen? I can haz it!

Yay, ich hab mein erstes nicht-geklautes-sondern-offizell-bekommes Stöckchen, uhm, bekommen!

5 Fragen, 5 Antworten und rulesssss:


1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute.
4. Gib den Personen Bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle anschließend 5 Fragen an die, die getaggt wurde

1. Wenn du einen Tag lang ein Superheld sein könntest aber ohne dessen Superkräfte, welcher wäre es und begründe dies in einem stichhaltigen Argument!
Ich hab’s nicht so mit Helden und weibliche wollen mir erst recht keine einfallen, weil ich da wenig bewandert bin. Zählt Xena? Egal, Xena! Ich könnte den ganzen Tag halbnackt herumchillen (<– stichhaltiges Argument!) und Leuten auf die Fresse geben, selbst ohne Superkräfte. Was will man mehr?

2. In welche Comic-, Cartoon-, Anime-, oder Filmfigur warst oder bist du immer noch verliebt?
Boromir, und da Sean Bean sowieso mein husband meine große Liebe ist, ist das sogar fast real! No I’m not desperate

*das Baywatch Theme summ*

3. Wenn du eine Zeitmaschine hättest und ein Ereignis in Weltgeschichte ändern könntest (ausser Hitler zu töten) welches wäre das?
Wer hat behauptet, dass man im Geschichte L-Kurs etwas lernen muss?!!?! °| Uhmmmmm……..ich würde vielleicht die Bombardierung von Dresden verhindern wollen, weil ich es um die Kulturgüter so schade finde.

4. Papier oder Plastik? Begründe wieso!
Plastik, weil die Tüten meist in greifbarer Nähe, direkt unter der Theke sind. Und die Chefin die nicht vermisst (nein, ich klaue nicht am Arbeitsplatz, wir haben die Erlaubnis uns zu bedienen! xD)

5. Nenne je ein Land dass, wenn Länder Menschen wären du unbedingt und eins dass du unter keinen Umständen sein möchtest! Erläutere dies in ein paar kurzen Sätzen!
Ich kann dabei nicht nicht an Hetalia denken, also wäre ich ein ganz entspanntes Griechenland. Jeder stopft mir Geld in den Popo, ich hab ne tolle Kultur und muss nix machen.
Wer ich nicht sein will….. die Türkei, vielleicht? Der einzige Grund dafür ist aber nur, dass dann jeder Vorurteile since ancient times mir gegenüber hätte. Oder so. Idk, halp! I’m outta here!! ;A;

 

Ich kenne nicht viele Leute, darum tagge ich nur darling, Vigi und Matsu

1. Dein Lieblingsgenre und wieso magst du es mehr als die anderen?
2. Wenn du ein Getränk wärst, welches wärst du dann?
3. Welches Bild würdest du dir sofort und ohne zu zögern als Riesenposter/-bild ins Zimmer hängen?
4. Und was hast du letzten Sommer getan?
5. Was für einen Kalender hast du für 2012, eine kleine Erklärung wie es dazu kam, bitte! :3

Veröffentlicht am 03/02/2012 in Persönliches, Uncategorized und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Du Tagger du xD
    Ich versuch mal auf deine Fragen zu antworten.
    Zu 1: Mein Lieblingsgenre ist Komedie. Sowas zu begründen ist schwer, da es sehr subjektiv ist. Es unterhält mich am besten und hilft in jeder Situation bessere Laune zu bekommen🙂
    Zu 2: Cola, so süß wie ich bin rofl😛
    Zu 3: Da kann ich mir viele vorstellen. In meinem alten Zimmer war mein Zimmer ja mit großen Postern voll. Hätte atm nichts gegen K-ON, Death Note oder nen Feary Tail Poster in XXL. Aber auch nichts gegen Wallscrolls😛
    Zu 4: Was ich letzten Sommer getan habe? Meine Ausbildung beendet und nen richtigen Job angenommen🙂 Aja und ne Woche in London mit Kollegen verbracht wie auch meinen Otaku Blog eröffnet.
    Zu 5: Einen Mongolischen, den ich von meinem All-you-can-eat Mongolen um die Ecke geschenkt bekommen habe xD

    Sry, aber das mit dem weiter Taggen is nicht so mein Stiel. Ausserdem bin ich zu faul und auch grad zu müde um mir fünf Fragen auszudenken xD. Sei mir nich böse flower😀

Schreibe einen Kommentar

