30 DAY VIDEO GAME CHALLENGE

Day 6 – Most annoying character

Wait, you expect me to only have ONE?! ಠ-ಠ

Auch heute unterteile ich das wieder in männlich und weiblich, denn bei den ganzen Kandidaten fällt es richtig schwer sich für das größte Übel zu entscheiden. These should not come as surprises~

Tidus Wanker (Final Fantasy X)

Im folgenden – und überhaupt immer hier auf dem Blog – Wanker, Tightass, Horror-Polygon, Re-Jecht oder Pixelfehler genannt.

Ja, der Wanker. HRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!! °___° Mir ist ja sowieso kaum ein X Charakter sympathisch, aber der Typ ist einfach das schrecklichste was ich je spielen musste. Große Klappe, nix dahinter, aber stolz wie Bolle auf alle sein was er nicht kann! Ich kann nicht mal beschreiben wie furchtbar Tightass ist, da fehlen einem schlicht die Worte. Es fängt ja schon mit seinem erbärmlichen „Hass“ auf seinen Vater an, der ja eventuell plausibel sein könnte, wenn der Wanker nicht so verdammt armselig und weinerlich damit umgehen würde. ‚Daddy loves mummy more than meeee! Daddy calls me crybaby as an affectionate nickname! Daddy left us!! Attentiooooon!!!!‘ SHUT UP! Dx Dem muss das Wasserstoffperoxid doch direkt in den Kopf gesickert sein.

Und er kann einfach nichts. Gar nichts. Egal wie viel er es sich einredet, bei dem läuft ja sowieso irgendwas nicht rund. Was der sich den lieben langen Tag einredet und in Selbstmitleid badet. Und dann der Held von allem und jedem sein wollen, ohne auch nur im Ansatz zu kapieren worum es überhaupt geht. Und dann seine inneren, „tiefsinnigen“ Gedanken und Monologe, die keine Sau hören will, schon gar nicht mit der Stimme von James Arnold Taylor. Die, die, DIE!!! >____<

 

Rinoa Heartilly (Final Fantasy VIII)

Auch hier gab es mehr als genug Kandidaten, aber Rinoa ist so hassenswert, dass sie den ersten Platz verdient hat. Rinoa kann nichts. Wirklich, nichts. Weder allein noch im Team. Und alles was sie macht ist nörgeln, ihren Dickkopf durchsetzen, einen auf total niedlich machen (you’re not) und sich retten lassen. Yeah, danke für diesen überaus nützlichen und hilfreichen Charakter Square! °|

Ich finde es wirklich schlimm, wie aufdringlich und dumm sie ist. Sie realisiert nicht mal, dass sie jedem Probleme bereitet und entschuldigt sich erst im Nachhinein, und das auch nur wenn es ihr passt, wie das verzogene kleine Gör dass sie ist. Sie ist auch weder süß, noch stark, noch irgendwas. Nicht mal tot kann sie vernünftig sein! Und da ist ja mal null Chemie zwischen ihr und Squall, was so eine unsägliche Liebesgeschichte nur noch grauenhafter macht. Was hat sich Square bei Rinoa überhaupt gedacht? Ich schäm mich fast, dem gleichen Geschlecht anzugehören!

Bevor mein Rant noch länger wird, lasse ich es dabei bleiben. Ich hab zwar meinen Spaß daran, allerdings wenig Lust mich in stundenlange Hasstiraden zu schreiben. Square suckt echt so derb bei den Charakteren, alle nachfolgende Plätze sind auch größtenteils von Final Fantasy Charakteren bevölkert (aber auch das erspare ich euch), während der ganze andere Rest erst weit dahinter folgt….

Veröffentlicht am 03/02/2012 in Game und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

