Stand der Dinge

Ich lebe noch, irgendwie irgendwo. Die Blogstatistik sagt, dass sich tatsächlich noch ein paar Leute auf die Seite verirren, darum heute mal eine kleine Analyse zum Status und der Zukunft von randomwaffle.

Wie schon gesagt, möchte ich den Blog nicht aufgeben, aber ich hatte da leichte Identitätskrisen, wo ich überhaupt mit all dem hier hin will.

Ich habe mich selbst wohl einfach zu sehr eingeengt, indem ich randomwaffle als Anime/Manga/related Hobby -Blog führen wollte, aber im Laufe des letztens Jahres sind meine Interessen ein wenig gewandert. So weit, dass ich mir sicher war, keine Themen zum bloggen zu haben. Filme, Serien, Cartoons – wer will auf das hier schon lesen?
Also gab es eben gar nichts, denn Anime hab ich seit September keine mehr geschaut, mit ein paar Persona Folgen als Ausnahme, die sich aber auch nur um Kanji gedreht haben, über das ich schreiben konnte.

Ich hab mich wirklich eine ganze Weile gefragt, ob ich das Recht habe einfach so über meine anderen Hobbies zu schreiben und Leser noch mehr zu langweilen als eh schon. Dann kamen mir langsam Zweifel an dem Gedanke – ich sollte auf meinem Blog schreiben können, was immer ich möchte, damnit! Simple Erkenntnis, für die ich irgendwie viel zu lange gebraucht habe. °-°“

Was bedeutet das nun für die Seite?
Ich schreibe über alles mögliche, was mir grad Freude macht, wenn ich Lust und Zeit dazu habe.
Was euch erwartet?
Mehr Filme, Serien und Spiele, weniger Anime und Manga.
Was hab ich in meiner Abwesenheit so getrieben?
Angefangen hat es im Herbst, mit Transformers. Die Filmen kamen ja endlich im Free TV, und ich kannte sie nicht also hab ich mal reingeschaut. Um es mild zu sagen, I’m a fucking Fangirl now. Das hatte zur Folge, dass ich die neue Serie Transformers: Prime gefunden und geschaut hab, und damit schon mal ne Weile beschäftigt war. Und natürlich hat das irgendwann nicht mehr gereicht und ich hab mich über ein paar andere amerikanische Cartoons informiert, die jetzt noch auf meiner Warteliste stehen (die neue Turtles Serie, Young Justice League, Legend of Korra wenn’s mal erscheint, Prime 2 kommt bald, Robot Chicken etcblabla).

Neben den ganzen Animationsserien bin ich in einen Filmrausch verfallen. Einen Monat lang hab ich fast nur Horrorfilme geschaut, alte, neue, unbekannte, ach einfach alles, bis mir der Sinn mehr nach Action stand und ich durch Thor wieder mehr zu den Cartoons und Comics gerutscht bin. Teufelskreise gibt’s also nicht nur zwischen Anime und Manga.
Und dieses Jahr werden so viele gute Kinofilme laufen, ich bin jeden Monat mehr als beschäftigt!

Und im Dezember ist mir dann der Fernseher kaputt gegangen und ich hatte so spontan kein Geld für einen neuen in der Tasche. Da musste der Laptop verstärkt herhalten und mich mit Serien versorgen, die ich schon lange aufgeschoben hatte. Ohne Lust auf Anime hatte ich endlich mal Zeit für Supernatural und Sherlock! Da Supernatural mit seinen 4 Staffeln ziemlich viel Zeit frisst, hänge ich da immer noch dran (Ende Staffel 3, bald kommt Castiel yay!) und das Sherlock Fandom nimmt mich ziemlich ein, da momentan Staffel 2 im vollen Gange ist.❤

Und Anfang Januar ist es dann passiert, ich hab ’nen neuen Fernseher und mir somit endlich ne PS3 gekauft. This means I’m spending my days off in bed gaming. Leider hab ich erst ein Spiel (Final Fantasy XIII, als Fan so ein Must dass ich es schon seit dem Erscheinungstermin besitze XD) und das beansprucht grad die meiste Zeit meiner Freizeit.

Also ja… das wird in Zukunft auch alles auf randomwaffle landen. Natürlich gibt es auch noch Japano-bezogene Themen, über die ich schreiben möchte (ich hab zB noch mindestens 2 Boys Love Artikel die ich gern verfassen will, und 3-4 andere interessante (?) Ideen) und die aktuelle Season interessiert mich immerhin ein Stück. Brave10 werde ich auf alle Fälle aktiv schauen, beim Rest erst mal abwarten.

Wer sich davon nicht vergraulen lässt (und so viele Leser habe ich ja sowieso nicht, die ich noch verjagen könnte), über deren Besuch und Input würde ich mich weiterhin freuen. :3

Veröffentlicht am 11/01/2012 in Blog, Persönliches und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Icvh komm jetzt wahrscheinlich öfters vorbei😀

Schreibe einen Kommentar

