Das späte Best-Of-Spring’11

Ich habe es nicht geschafft wöchentlich Episoden zu bloggen. Ich habe es auch nicht immer geschafft, wöchentlich Episoden zu schauen. Aaaaber ich habe besser und länger durchgehalten als sonst! Und darum folgt auch heute endlich mein kleines, feines Fazit zur Spring Season 2011.

Anstelle der besten Serien und whatnots, küre ich meine Lieblinge. Was das für einen Unterschied macht? Es klingt persönlicher und weniger endgültig.

Favorite Anime

Yondemasuyo Azazel-san!

Das Bild drückt eigentlich so ziemlich aus, was ich die meiste Zeit dachte. Die Serie hatte ihre Fehler und ihre unüberwindbaren Hürden. Es hatte außerdem weder die beste Story, noch den besten Humor und schon gar nicht die tollsten Animationen. But damn if I didn’t have fun with it! >…< 2 Staffel. JETZT!

Favorite Character

Beelzebub

Das war eine knappe Entscheidung, zwischen Beezy und Akutabe-san (wir bleiben Yondemasuyo treu). Aber am Ende gewann dieses herrlich arrogante, raffinierte, niedliche, bösartige Bishie-Plüschtier. Wieso? Just look at those eyes! Außerdem ist sein Seiyuu richtig toll und gefiel mir in der Rolle~

Favorite Moment

Mikunis und Kimimaros Date in  C

Etwas so unbedeutendes und doch so episches. C ist so ghey, und ich hatte so viel zu lachen dank dieser einen Szene, die meine dreckige Fantasie nach Episode 2 nur noch bestätigt hat. It’s canon, tehe! \o/

Favorite Pairing

Akutabe x Sakuma, Yondemasuyo Azazel-san!

Das war auch sehr tough, weil es überall BL-Pairings für mich gab. Am Ende entscheide ich mich hier allerdings für ein unerwartetes Paar, denn für die beiden gibt es keinen Grund. Sie geben einfach ein schönes Bild ab (according to pixiv Japan thinks so too~) und die wenigen Szenen in denen sie agieren sind um so wertvoller. :3

Favorite Past-Time

Tiger & Bunny Fanart suchen

Moegami, hnnnnng! ♥ Mein Ordner beweist, dass ich Tag für Tag für Tag T&B Fanarts gesammelt habe, bevorzugtes Opfer dabei ist Ivan. Nicht dass es etwas neues wäre. Aber ich hab echt sehr viel diese Season angehäuft (zugegeben nicht nur T&B).

Favorite Opening

Das war auch sehr schwer, weil ich fast alle Openings der Serien die ich verfolgt habe, gut finde. Bei C stimmt der Clip noch dazu, also haben wir einen Gewinner. Ich liebe das Wort Matryoshka Und wie der Sänger es ausspricht >..< ), es muss schwer gewesen sein das in ein Lied einzuweben. Catchy~

Favorite Ending

 ♥ ♥ ♥ ♥ Es gab nicht sehr viele Endings, die mich angesprochen haben, aber das hier ist instant love. Und darum gibt es auch die wunderschöne lange Version (ist ja nicht so, als wäre der Clip besonders kreativ so well *shrugs*). Wirklich, einfach nur toll und emotional und all kinds of awesome.

Random Entry

Der obligatorische Bleach Eintrag? Nicht ganz, aber das Ending hat wirklich gar nix mit der Spring Season zu tun. Es verdient sich seinen Platz jedoch durch die Tatsache, dass es seit Februar, FEBRUAR!!, bis heute mein Top-Ohrwurm ist, der mir so im Hirn herumschwirrt. Und es wird einfach nicht nervig, hach. *touches Ichigos hypnotic butt* Uweee~ |D“

Veröffentlicht am 14/07/2011 in Anime, Anime: OVA, Rückblick und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

