Ein (sehr sehr kurzes) Sommer 2011 Preview

Was ist denn das?? ಠ__ಠ

Holy shit this summer is gonna suck. Natsume Yuujin und Appleseed freuen mich, aber ich habe die Prequels nicht gesehen und daher sieht es schlecht aus, dass ich da diese Season zuschlage. Wobei das bei Appleseed schon passieren könnte, weil es ein Retelling ist. Dazu muss ich dann allerdings in Stimmung sein, und ich glaube ich schau lieber das Original.

Usagi Drop und No.6 sehen interessant aus, aber grad Usagi Drop ist so eine Serie, die ich lieber am Stück sehen möchte. No 6 muss mich noch überzeugen.

Über Blood C möchte ich mich ja freuen, aber das tue ich an dieser Stelle nicht. Kein Stück. Blood+ hat derb gefailt und der Film war zum einschlafen. Wenn schon dann bevorzuge ich noch eher die Manga (auch wenn Last Vampire mich einfach nur $verwirrt hat), und die Tatsache dass meine geliebten CLAMP Damen das Design übernommen haben schreckt mich auch eher ab. Saya sieht furchtbar aus, auf eine Art die ich nicht mal beschreiben kann. Der Trailer ist so lieblos und öd…

Wahrscheinlich schaue ich also nur Nyanpire (for the lolz), aber auch da muss die erste Episode noch überzeugen. Und sonst? Die fortlaufenden Serien der Spring Season, sprich Ao no Exorcist und Tiger & Bunny. ♥  Und dazu dann ein paar ältere Serien. Hauptsächlich werde ich wohl diese endlosen Shounen aufholen, zu denen ichOn/Off Beziehungen pflege (Bleach, One Piece, Reborn), 2 anderer Serien endlich zu Ende schauen und mich mit ein paar OVAs und Movies beschäftigen.

Zu den neuen Filmen und OVAs und Specials sei nur gesagt Saiyuki Gaiden. Saiyuki Gaiden! SAIYUKI GAIDEN!!! \*______*/

Oh, und Red Line kommt auf DVD raus, yay~

Veröffentlicht am 24/05/2011 in Allgemein, Anime, Chart und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

